Christopher Lannert (DSC Arminia Bielefeld)
Verein: Arminia Bielefeld
Position: Abwehr - Rechtsverteidiger
Im Verein seit: 04.07.2024
Vertrag bis: 30.06.2025
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 8. Juni 1998
Geburtsort: München
Größe: 1,80 Meter
Fuß: Rechts
Noten für Arminia: Schneider und Schreck sind die „Herren Zuverlässig“
Die Glanzlichter setzen beim 2:0 gegen Viktoria Köln zwar andere Arminen. Doch das Duo zeigt einmal mehr: Wenn es beim DSC gebraucht wird, ist es da.
Pokalkater in Wiesbaden? Das sind die Noten für Arminia Bielefeld
Ein Neuzugang stand erstmals in einem Ligaspiel für den DSC auf dem Platz. Um ein Haar wäre er zum Torschützen geworden. Doch er blieb durchschnittlich.
Torloses Remis: Arminia verpasst in Wiesbaden Sprung an die Tabellenspitze
Bei der Rückkehr an den Ort der Relegations-Blamage kann der DSC die Woche nicht veredeln. Mit dem Punktgewinn stehen die Bielefelder dennoch auf Platz zwei.
Noten für Arminia Bielefeld: Marius Wörls Gala krönt bärenstarke Teamleistung
Der jüngste Armine spielt gegen Union Berlin eine exzellente Partie. Die Basis für die Pokal-Sensation liefert jedoch abermals das herausragende Kollektiv.
Noten für Arminia Bielefeld: Bei Oppie und Kania folgt auf den Rausch der Kater
Arminia Bielefeld ist am Ende der Englischen Woche die Puste ausgegangen. Gut, dass sich der DSC wenigstens auf seinen Torwart verlassen kann. Die Noten.
Noten für Arminia Bielefeld: Kania-Gala überstrahlt in Hannover alles
Arminia-Stürmer Kania erwischt einen Sahnetag und versüßt dem DSC mit seinem Dreierpack den Kurztrip nach Hannover. Ein Reservist bricht zudem seinen Tor-Bann.
Noten für Arminia: Außenstürmer und Linksverteidiger stechen heraus
Mit den Toren von Noah Sarenren Bazee, Louis Oppie und dem eingewechselten Mika Schroers rundete der DSC eine solide Leistung im Derby gegen Osnabrück ab.
So reagiert Arminia-Sportchef Mutzel auf die Fan-Kritik
Beim Mitglieder-Forum geht es auch um die Frage, warum die Anhänger des DSC immer wieder Spiele ganz anders bewerten als Manager und Trainer.
Wieder kein Treffer: Wie Arminia den Kampf gegen die Torflaute gewinnen will
In vier von neun Liga-Spielen erzielte der DSC keinen eigenen Treffer. Alle einsatzbereiten Offensivspieler durften es gegen Saarbrücken versuchen. Vergeblich.
Noten für Arminia: Joel Felix ist auch in Saarbrücken bester Bielefelder
Beim torlosen Remis an der Saar fehlte dem Angriff des DSC die Wucht. Hinten brannte dafür nach zuvor fünf Spielen mit mindestens einem Gegentreffer nichts an.
Felix Hagmann: In Rekordzeit von Arminias Frischling zu einem amtlichen Keiler
Felix Hagmann kam als letzter Zugang zum DSC. Der 20-Jährige spielt auf der Position von Vize-Kapitän Christopher Lannert. Schonzeit gab es dennoch nicht.
Noten für Arminia Bielefeld gegen Verl: viel Krampf und ein perfektes Tor
Überzeugend war der Auftritt von Arminia Bielefeld nicht, aber erfolgreich. Kania und Felix sorgen am Ende einer verkrampften Partie für lachende Gesichter.
Noten für Arminia Bielefeld: Selbst der sonst so souveräne Joel Felix wackelt
Der VfB Stuttgart II spielte den DSC bei dessen 0:3-Niederlage regelrecht an die Wand. Kein Armine konnte der Partie Ruhe oder gar eine andere Richtung geben.
Noten für Arminia: Der Treffer geht nicht auf Torwart Kerskens Kappe
Ohne Not legt ein Arminia-Profi für Jacobsens 60-Meter-Traumtor vor. Der DSC pendelt im Spannungsfeld zwischen Dominanz und Ladehemmung.
Augenthaler lässt grüßen: So bewertet Arminia den Schock-Moment gegen 1860 München
Ein 60-Meter-Tor besiegelt die erste DSC-Pleite. Keeper Kersken ist schuldlos, sagen die Arminen. Nächster Gegner: Stuttgart II. Die können auch Weitschüsse.
0:1-Niederlage gegen 1860 München: Ein 60-Meter-Schuss mitten in Arminias Herz
Mit einem Traumtor aus der eigenen Hälfte schlägt der Tabellenvorletzte 1860 München den DSC im eigenen Stadion, obwohl die Bielefelder überlegen waren.
Arminia-Coach bleibt bei Personalfragen beharrlich geheimnisvoll
Wer gegen den TSV 1860 München beim DSC anfangen wird, lässt sich Mitch Kniat einmal mehr nicht entlocken. Nach dem Triumph in Aue gibt es spannende Kandidaten.
Taktikcheck: Arminia hat mehr Qualität und bessere Mentalität im Kader
Nach individuellen Fehlern und Zweikampfschwächen vor der Pause kommt der DSC mit mutigem Offensivspiel gegen Aue zum verdienten Erfolg, meint unser Experte.
Arminia weiter ungeschlagen: „Ein Ausrufezeichen an die Liga“
Mit elf Punkten steht Arminia aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Aue-Trainer Dotchev sieht den Klub auf einem guten Weg. Wie sehen die Verantwortlichen das?
Noten für Arminia Bielefeld: Russo als Ausputzer und Türöffner
Beim 3:1 des DSC gegen Erzgebirge Aue zeigt sich, wie gut der Kader in der Breite aufgestellt ist. Selbst personelle Unwägbarkeiten lassen sich sauber beheben.
Spiel gedreht: Arminia triumphiert im Spitzenspiel in Aue
Zunächst gerät der DSC durch einen Elfmeter in Rückstand. Doch in einer furiosen zweiten Hälfte schlägt Arminia dreifach zu.
Spitzenspiel in Aue: Worauf es für Arminia jetzt ankommt
In ihrer Defensivstatistik liegen Tabellenführer Erzgebirge Aue und der DSC gleichauf. Doch in einer anderen Disziplin haben die Ostwestfalen Nachholbedarf.
Arminia in der Einzelkritik: Stabilität dank Russo, aber Note 2 nur für einen
Mutig nach vorn hat Arminia beim 1:1 gegen Sandhausen gespielt. Genau wie von Trainer Kniat gefordert. Doch es mangelte an Durchschlagskraft. Die Einzelkritik:
Taktikcheck: Arminia Bielefelds hinderliche Unwucht gegen Essen
Beim 0:0 an der Hafenstraße lief vor der Pause zu viel über rechts, während der zuletzt starke Louis Oppie links zu wenig bedient wurde, meint unser Experte.
Arminia-Einzelkritik: Corboz ist überall und Großer im richtigen Moment zur Stelle
Beim torlosen Remis in Essen kann sich der DSC erneut auf seine Defensive verlassen. Vorne passiert jedoch so gut wie gar nichts – trotz Ankurbler Corboz.