NBA-Commissioner Adam Silve plant den Neustart nach der Corona- Pandemie. - Foto: David Banks/AP/dpa
NBA-Commissioner Silver

Bericht: NBA plant Neustart für 31. Juli - Vier Szenarien


Der FC Bayern muss auf Greg Monroe und Nihad Djedovic verzichten. - Foto: Andreas Gora/dpa
BBL-Finalturnier

Bayern-Basketballer ohne Monroe und Djedovic



Die NBA könnte ihrer Saison bei Micky Maus und Co. zu Ende spielen. - Foto: John Raoux/AP/dpa
Basketball-Profiliga

NBA denkt an Spiele in Disney World


Autozulieferer Brose bleibt nun doch Mehrheitsgesellschafter bei Bambergs Basketballern. - Foto: Nicolas Armer/dpa
Corona-Krise

Bambergs Basketball atmet auf: Brose bleibt Gesellschafter


Patrick Ewing ist an Covid-19 erkrankt. - Foto: Matt Slocum/AP/dpa
Ex-Basketball-Center

NBA-Legende Patrick Ewing mit Coronavirus infiziert


Soll Deutschlands Basketballer noch Tokio führen: Bundestrainer Henrik Rödl. - Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Tokio-Spiele 2021

Wegen Olympia-Verschiebung: DBB-Coach Rödl verlängert



«Ob es wirklich wichtig ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber wenn ich den Fernseher anmache, dann fehlt mir nicht nur Basketball, sondern der Sport generell. Ich glaube, so geht es vielen Leuten», sagt Maxi Kleber. - Foto: David Zalubowski/AP/dpa
Basketball-Nationalspieler

NBA-Profi Maxi Kleber fehlt der Sport im Fernsehen


Zehn Teams der Basketball-Bundesliga werden in München einen Meister ausspielen. - Foto: Matthias Balk/dpa
BBL-Turnier

Basketballprofi positiv - Aber: «Bewährungsprobe bestanden»


Die NBA könnte ihrer Saison bei Micky Maus und Co. zu Ende spielen. - Foto: John Raoux/AP/dpa
Corona-Krise

NBA könnte Saison in Disney World fortsetzen


Geschäftsführer der Bayern Basketballer: Marko Pesic. - Foto: Tobias Hase/dpa
Baskeball-Bundesliga

Bayerns Pesic: «Höchste Disziplin» für BBL-Turnier


realisiert durch evolver group