Rahden

Gundel Schmidt-Tschech: Die UfR-Ratsfrau möchte die Bürger über den Wortlaut nicht-öffentlicher Ratsbeschlüsse informieren. - Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Geheime Beschlüsse veröffentlichen


Er lebe hoch: Horst Fahrmeyer hatte den Holzadler mit dem 197. Schuss erlegt. Die Rahdener Gilde feierte dann ihren Jubiläumskönig. - Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Der Adlerbauer ist König


Alles für den Bau: Die Tage der Bauking-Niederlassung an der Rahdener Eisenbahnstraße sind gezählt. - Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Baustoffhändler schließt


Neue Wohnbereiche: Auch in der Ortschaft Varl sind wie hier am Alten Kirchweg in den vergangenen Jahren viele neue Wohnhäuser erichtet worden. Nun soll nach dem Willen des Rates eine Kita in Varl gebaut werden. - Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Rat will Kita für Varl


Der Fahrer (79) des Citroen wurde schwer verletzt. - Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Autofahrer schwer verletzt


Die Feuerwehr löschte den Brand auf dem Gelände an der Straße "Stellge". Foto: Polizei Minden-Lübbecke - Polizei Minden-Lübbecke
Rahden

Starker Wind facht Osterfeuerreste an


Zupackender Zuckerbäcker: Auch Torsten Kuhlmann kümmerte sich um den Kuchen im historischen Backhaus. Die Bleche schaffte er dann vorbei an den gut gelaunten Gästen zur Kuchenausgabe - und am Nachmittag waren schon die meisten Blecke geleert. - Joern Spreen-Ledebur
Rahden

Eier und frischer Kuchen


realisiert durch evolver group