Lifestyle

Google verkauft seine Pixel-Telefone in relativ geringen Stückzahlen, positioniert sie aber als eine Art Referenz-Gerät für das Mobil-Betriebssystem Android. - Foto: Craig Ruttle/FR61802 AP/dpa
Erstmals mit Doppelkamera

Google stellt neue «Pixel»-Smartphones vor







Nein, das ist noch kein neuer Controller. Aber Ende 2020 bringt Sony nicht nur die PS5 auf den Markt. - StockSnap/Pixabay
Games

Playstation 5 erscheint Weihnachten 2020




Das Sauerland im Farbenrausch: Wenn sich das Laub langsam, aber sicher verfärbt, sind Wanderungen ganz besonders schön. - Klaus-Peter Kappest
Gewinnspiel

Magisches Sauerland


Koranschule in XXL: Die Mir-i-Arab-Medrese in Buchara. Dieser Ort geistiger Nachwuchsförderung ist seit 1536 durchgängig in Betrieb. Zu Zeiten der Sowjetunion war sie die einzige geöffnete Koranschule. - Thomas Hagen
Usbekistan

Träume aus Türkis und Gold


In Österreich war im September mitten im Wahlkampf ein Hackerangriff auf die Partei von Bundeskanzler Sebastian Kurz bekanntgeworden. Ein Unbekannter soll sich Zugriff zu ÖVP-Daten verschafft, mindestens ein Passwort geändert und eine große Menge Daten abgesaugt haben. - Foto: Oliver Berg
Cyberattacken

Behörde warnt Fraktionen vor anhaltender Hacker-Gefahr


realisiert durch evolver group