Bad Salzuflen

Die Polizei Bielefeld hat die Maßnahmen rund um die Flucht des Häftlings übernommen, weil das Ursprungsverfahren 2014 für die verhängte Haftstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung beim Polizeipräsidium Bielefeld bearbeitet wurde. - Zobe
Sicherungsverwahrung

Häftling weiter auf der Flucht 2


Weil er vermutlich kurz weggenickt war, hat ein 20-jähriger Autofahrer einen Unfall verursacht. Das hier gezeigte Foto ist ein Symbolbild und hat nichts mit dem tatsächlichen Unfall zu tun. - Symbolfoto: Andreas Frücht
Bielefeld/Bad Salzuflen

Sekundenschlaf: 20-jähriger Bielefelder rammt Auto mit Säugling an Bord


Am Donnerstag ereignete sich ein Auffahrunfall auf der A 2 mit langen Rückstaus. - Polizei Bielefeld
Herford/Bielefeld

Auffahrunfall mit Lkw auf der A 2


realisiert durch evolver group