Ilyas Ansah (SC Paderborn 07)
Verein: SC Paderborn 07
Position: Stürmer
Trikotnummer: 29
Im Verein seit: 1. Juli 2023
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 8. November 2004
Größe: 1,94 Meter
Fuß: rechts
Weitere Informationen zum SC Paderborn
SC Paderborn bangt um ein Duo und freut sich mit Ilyas Ansah
SCP-Außenbahnspezialist Aaron Zehnter hat in dieser Saison noch keine Pflichtspielminute verpasst. Doch das könnte sich am Samstag in Kaiserslautern ändern.
Ilyas Ansah vom SC Paderborn trifft für Deutschland erneut im Doppelpack
SCP-Stürmer Ilyas Ansah reichen im U20-Länderspiel gegen Ghana 45 Minuten, um seine Länderspieltore vier und fünf zu erzielen.
Paderborns Sturmjuwel Ilyas Ansah erzielt sein nächstes Länderspieltor
SCP-Stürmer Ilyas Ansah trifft beim 3:1-Sieg der deutschen U20 gegen Polen zunächst die Latte, um dann nach der Pause eiskalt zuzuschlagen.
SC Paderborn bindet Leistungsträger: Sebastian Klaas verlängert seinen Vertrag
Sebastian Klaas bindet sich wohl bis mindestens Juli 2027 an Paderborn. Dabei hatte seine Zeit beim SCP denkbar schlecht begonnen.
SC Paderborn holt mit einem halbvollen Tank ein Remis gegen Braunschweig
Die Trainingseinheiten beim SC Paderborn waren in dieser Woche besonders hart. Als finale Belastungsprobe wartete zudem ein Testspiel gegen Braunschweig.
SC Paderborn steht vor richtungsweisenden Wochen: Der Oktober als Härtetest
Trainer Lukas Kwasniok will die Länderspielpause nutzen, um sein Team optimal auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Er muss auf drei Spieler verzichten.
Boykott statt Unterstützung: SC Paderborn siegt trotz Fan-Protest gegen Regensburg
Gegen Jahn Regensburg sorgt der SC Paderborn 07 mit neongrünen Trikots für Diskussionen. Einige Ultras boykottierten die Partie. Die Mannschaft siegt dennoch.
Paderborn springt auf Platz zwei - 3:0 gegen Regensburg
Paderborn mischt in der Spitzengruppe der 2. Liga weiter mit. Aufsteiger Regensburg wartet dagegen seit fast zwei Monaten auf ein Tor.
„Will mir einen Namen machen“: Ein US-Amerikaner lebt beim SC Paderborn seinen Traum
Der 19-jährige Santiago Castaneda genießt die Atmosphäre in den Stadien, ärgert sich über verschenkte Punkte und wartet auf einen Anruf.
5 Gründe, warum mit dem SC Paderborn in dieser Saison zu rechnen ist
Der SC Paderborn startet stark in die Saison und bleibt nach sieben Spielen ungeschlagen. Fünf Faktoren sprechen dafür, dass der SCP ganz vorne mitspielen wird.
Paderborns Sportchef Weber: „Wir haben jedes Wochenende eine Riesenaufgabe vor uns“
Im großen Videointerview mit der „NW“ skizziert Benjamin Weber, wie sich die Kaderzusammenstellung ins Gesamtbild des Vereins einfügt.
Paderborns Mittelfeldmann Sebastian Klaas ist wieder am Ball
Der SCP kennt vor dem Spiel beim HSV nur wenig Personalsorgen. Ein Angreifer aber fehlt beim Training und ein Sturmtalent unterschreibt den ersten Profivertrag.
Paderborns fleißiger Angreifer Koen Kostons zeigt es seinen Kritikern
Der 25-jährige SCP-Stürmer wird beim 2:1-Heimsieg gegen Hannover endlich für sein Arbeitspensum belohnt und erzielt sein erstes Saisontor.
Mit drei 19-Jährigen zum Erfolg: Paderborns traumhaft gute Talente
Der SCP feiert mit einer extrem jungen Startelf einen 2:1-Heimsieg gegen Hannover. Einem Sturmtalent gelingt dabei die Kopie eines Zaubertores.
Filip Bilbija wird beim Heimsieg gegen Hannover zur Paderborner Geheimwaffe
Lukas Kwasniok ist immer für eine Überraschung gut. Im Heimspiel gegen Hannover beorderte Paderborns Coach einen etatmäßigen Stürmer ins zentrale Mittelfeld.
Paderborns Torwart patzt und dreht dann auf, ein Stürmer feiert sein Debüt
Unsere neuesten SCP-Splitter drehen sich um den 2:1-Heimsieg gegen Hannover und ein Torspektakel, das Paderborns U21 in Dortmund erlebte.
SC Paderborn bleibt in 2. Liga ungeschlagen
Der SC Paderborn bleibt in der 2. Liga oben dran. Nach drei Remis in Serie gab es gegen Hannover wieder einen Dreier.
2:1-Sieg gegen Hannover: Kostons und Ansah lassen den SC Paderborn jubeln
Paderborn feiert in einem unterhaltsamen Zweitligaspiel einen 2:1-Heimsieg gegen Hannover 96. Koen Kostons trifft dabei „doppelt“.
Ein Paderborner hofft aufs Zweitligadebüt, Hannover schöpft aus dem Vollen
In unseren neuesten SCP-Splittern gibt’s die letzten Infos zum Heimspiel gegen Hannover und eine Vorschau zum Gastspiel der U21 in Dortmund.
Paderborns Trainer erwartet einen „Topgegner ohne Schwächen“
„Da kommt Brachiales auf uns zu“, sagt SCP-Coach Kwasniok über Hannover 96, das am Freitag in Paderborn gastiert. Der SCP muss auf eine Stammkraft verzichten.
Stabilität im SCP-Kader: Kwasniok setzt in der Liga auf bewährte Kräfte
SCP-Coach Lukas Kwasniok hat bislang nur wenige Änderungen in der Startelf vorgenommen. In Abwehr und Angriff scharren nun allerdings Reservisten mit den Hufen.
Ungeschlagen, aber unglücklich: Paderborn verschenkt die nächsten Punkte
Der SC Paderborn bleibt in der 2. Bundesliga ohne Niederlage, gibt aber beim 3:3 gegen Preußen Münster den Sieg aus den Händen. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Trauer trotz Traumtor: Paderborns Joker wird zum verhinderten Matchwinner
Es fehlte nicht viel und Ilyas Ansah wäre beim SC Paderborn der umjubelte Matchwinner gewesen. Doch dann schlug Preußen Münster in der Nachspielzeit zurück.
Paderborns Fans zündeln, Münsters Trainer schwärmt über ein begeisterndes Spiel
In unseren SCP-Splittern zum 3:3 in Münster geht es unter anderem um einen merkwürdigen Eckball, ein Jubiläumstor und einen Spieler, der zuhause geblieben ist.
Achterbahnfahrt für den SC Paderborn: Münster gleicht kurz vor Schluss aus
Der SC Paderborn erlebt beim Gastspiel in Münster ein Wechselbad der Gefühle. Paderborn gerät in Rückstand, aber dreht die Partie. Doch am Ende steht es 3:3.