
Marvin Mehlem (DSC Arminia Bielefeld)
Verein: Arminia Bielefeld
Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
Im Verein seit: 08.07.2025
Vertrag bis: -
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 11. September 1997
Geburtsort: Karlsruhe
Größe: 1,74 Meter
Fuß: Rechts
Weitere Informationen zu Arminia Bielefeld:
DSC Arminia Bielefeld

Das sagt Arminia-Torwart Jonas Kersken über seinen Platzverweis in Kiel
Mehr als 20 Minuten muss der DSC im Holstein-Stadion in Unterzahl auskommen. Grund ist eine Gelb-Rote Karte, die man geben kann.

Noten für Arminia: Ein bärenstarkes Duo und eine exzellente Teamleistung
Gegen Fortuna wirft der DSC das in die Waagschale, was ihn in der vergangenen Saison ausgezeichnet hat. Zwei Arminen stechen aus dem starken Kollektiv heraus.

SC Paderborns Neustart geglückt: Trainer Kettemann feiert emotionales Zweitliga-Debüt
Wie stabil ist der SCP nach dem Umbruch? Und wie schlägt sich Trainer Kettemann? Das 2:1 gegen Holstein Kiel lieferte erste Antworten. Eine Analyse.

5:1 - Arminia stürmt mit einem Paukenschlag an die Tabellenspitze
Mit Spannung war erwartet worden, wie sich der Aufsteiger gegen den Mitfavoriten schlägt. Die Antwort gibt das Kniat Team auf dem Platz und erobert Platz eins.

Arminia-Neuling Florian Micheler will einen Stammplatz – und in die Nationalelf
Mit 16 Jahren verließ der Österreicher seine Heimat, um in Deutschland an seiner Profikarriere zu arbeiten. In Bielefeld soll nun der nächste Schritt folgen.

Wie Arminia Bielefelds Startaufstellung gegen Düsseldorf aussehen könnte
Vor dem Auftaktspiel gegen Fortuna Düsseldorf dürfen sich einige Aufstiegshelden ihres Stammplatzes sicher sein. Aber auch Neuzugänge drängen in die Startelf.

Arminia Bielefeld unterliegt im Härtetest gegen die AS Monaco mit 0:3
Das letzte Testspiel der Zweitliga-Vorbereitung sollte ein Schmankerl für alle Fans werden. Ein Champions-League-Teilnehmer siegt aber relativ humorlos.

Mehlem bei Arminia Bielefeld: Führungsspieler mit Biss, Balance und Bundesliga-Erfahrung
Er gilt als bisheriger Königstransfer. Der 27-Jährige bringt enorme Zweitligakenntnisse mit. Und er kennt die Region. Seinen Wohnort muss er gar nicht wechseln.

„Da passiert etwas“: Präsident Sagel sieht SC-Paderborn-Kader stärker als im Vorjahr
Kurz vor der Abreise spricht SCP-Präsident Thomas Sagel über den Kader, Verletzungen und seine Hoffnungen in den neuen Geschäftsführer Sebastian Lange.

Arminias Sieg gegen Drittligist Havelse: Ein deutlicher Hinweis auf die A-Elf
Anders als beim Test gegen Wiedenbrück lässt DSC-Coach Kniat diesmal seine Topleute beginnen. Die legen gut vor. Am Ende beeindruckt aber noch ein ganz Junger.

Das hat Arminia-Trainer Kniat beim 7:1 gegen Havelse besonders gefallen
Drittes Testspiel, zweiter Sieg: Der DSC bezwingt den Drittliganeuling verdient. Sarenren Bazee schlägt schon wieder zu. Und auch Neuzugänge setzen Zeichen.

Arminias fünfter Neuer hat schon Bundesliga-Luft geschnuppert
Florian Micheler hat für die TSG Hoffenheim schon gegen Frankfurt, Tottenham und Anderlecht gespielt. Jetzt soll er das Mittelfeld des DSC bereichern.

Arminias neue Nummer 10: Marvin Mehlem ist in Bielefeld gelandet
Im Mittelfeld besteht Handlungsbedarf. In Marvin Mehlem, der zuletzt für den SC Paderborn spielte, hat der DSC nun die nötige Verstärkung gefunden.

Wie stark ist der Kader des SC Paderborn für die Zweitliga-Saison 2025/26?
Der SC Paderborn startet mit frischem Personal und bewährter Achse in die neue Saison. Was der Kader verspricht und wo die Stärken liegen. Eine Analyse.

SC Paderborn: Weber-Wechsel zum FC Augsburg soll nicht übers Knie gebrochen werden
Benjamin Weber steht offenbar vor dem Wechsel zum FC Augsburg. In einer Phase des Umbruchs droht dem SCP damit auch strukturell eine Zäsur.

Das ist das Saisonzeugnis für die Mittelfeldspieler des SC Paderborn
Im zweiten Teil unserer Saison-Einzelkritik beschäftigen wir uns mit den SCP-Mittelfeldspielern. Ein Linksfuß ist dabei Paderborns Bester.

Abschied von Lukas Kwasniok beim SC Paderborn: „Ich bin ein Teil der Stadt“
Der scheidende SCP-Coach spricht im Abschluss-Interview über seine vier Jahre an der Pader, über kritische Phasen, Erfolge und persönliche Enttäuschungen.

Aus der Traum: SC Paderborn verliert in Karlsruhe und bleibt Zweitligist
Der SCP lässt beim Saisonfinale die nötige Durchschlagskraft vermissen, verschießt obendrein einen Elfmeter und kassiert eine 0:3-Niederlage beim KSC.

Finale in Karlsruhe: SC Paderborn kämpft um den Aufstieg – mit 2.500 Fans im Rücken
Ganz in Schwarz und Blau soll die Kurve sein, wenn der SCP beim KSC um den Aufstieg spielt. So denken die Spieler über die Fan-Aktion.

Kwasniok zurück in Karlsruhe: Jetzt winkt der Aufstieg mit dem SC Paderborn
Ausgerechnet beim KSC kann Lukas Kwasniok mit dem SCP den Aufstieg schaffen. Für den Trainer wird das Saisonfinale zur Reise in die eigene Vergangenheit.

Mit dem SC Paderborn in die Bundesliga? Marvin Mehlem weiß, wie Aufstieg geht
Als Aufstiegsheld bei Darmstadt 98 weiß Mehlem, wie es sich anfühlt, den Aufstieg zu verwirklichen. Nun strebt der 27-Jährige mit Paderborn dasselbe Ziel an.

SC Paderborn hakt FC Schalke 04 ab: Es warten entscheidende Wochen
Mit dem Erfolg beim FC Schalke 04 untermauert der SCP seine Ambitionen. Doch die entscheidende Phase beginnt jetzt.

Traum von der Bundesliga lebt: SC Paderborn setzt auf Schalke Ausrufezeichen
Auf Bundesliga-Kurs: In der brodelnden Veltins-Arena bewahrt der SC Paderborn die Nerven – und belohnt sich mit einem ganz wichtigen Sieg im Aufstiegskampf.

Paderborn setzt im Aufstiegskampf auf Schalke ein Zeichen
Nach fünf Jahren in der Liga zwei träumt Paderborn von der Bundesliga-Rückkehr. Die Konkurrenz patzt, aber die Paderborner gaben sich bei schwachen Schalkern keine Blöße.

SC Paderborn bleibt trotz Last-Minute-Schock im Schneckenrennen um den Aufstieg
SCP-Trainer Lukas Kwasniok sprach nach dem 1:1 gegen Elversberg von einem der „bittersten Tage“ seiner Amtszeit. Das große Ziel ist aber weiter in Reichweite.