
Marius Wörl (DSC Arminia Bielefeld)
Verein: Arminia Bielefeld
Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld
Im Verein seit: 24.08.2025
Vertrag bis: 30.06.2029
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 5. April 2004
Geburtsort: Gosseltshausen
Größe: 1,78 Meter
Fuß: Rechts
Weitere Informationen zu Arminia Bielefeld:
DSC Arminia Bielefeld

Heimniederlage: Arminia findet kein Mittel gegen die schwächste Abwehr der Liga
Nach einer schwachen ersten Halbzeit kommt der DSC durch Marius Wörl zurück. Doch die Spvgg Greuther Fürth lässt sich nicht einschüchtern und siegt 3:1.

1:3 gegen Fürth: Bielefeld verpasst Sprung an die Spitze
Die Spielvereinigung Greuther Fürth fühlt sich wohl auf der Bielefelder Alm: Beim 3:1 punkten die Franken zum siebten Mal in Serie in Ostwestfalen. Futkeu und Klaus erzielen ihr fünftes Saisontor.

Ideenlose Arminia unterliegt 1:3 gegen Greuther Fürth
Bester Angriff gegen schwächte Abwehr – ganz so einfach scheint sich das Duell nicht beschreiben zu lassen, denn die Gäste-Bilanz hat auch eine starke Seite.

Noten für Arminia: Bielefelds Mael Corboz spielt in seinem Leistungszenit
Antreiber und Torschütze: Kapitän Corboz ist mit inzwischen 31 Jahren auf dem Feld omnipräsent. Daneben glänzen unter anderem Grodowski und Momuluh beim DSC.

Corboz und Grodowski lassen Arminia Bielefeld jubeln – 2:0 gegen Magdeburg
Der DSC kehrt mit einem verdienten Sieg aus der Länderspielpause zurück. Nach langer Pyro-Unterbrechung schlägt der Gastgeber doppelt zu.

Wie Arminia den Saisonstart bewertet – und was das über Bielefelds Ambitionen verrät
In den letzten zehn Jahren startete kaum ein Aufsteiger besser in die 2. Liga. Mit der eigenen Ausbeute ist der DSC dennoch nur eingeschränkt zufrieden.

Darum wollte Thaddäus Momuluh unbedingt zurück zu Arminia Bielefeld
„Taddel“ hat fast seine ganze Karriere bei Hannover 96 verbracht. Trotzdem hegt er seit seinem kurzen Gastspiel beim DSC familiäre Gefühle für den Klub.

Acht Neue im Arminia-Kader: Die Zweitliga-Zugänge in der großen Übersicht
Von Königstransfer Wörl bis zum Backup Sicker - so hat sich der DSC bis zum Ende der Wechselfrist aufgestellt. Vertragslose Spieler könnten noch hinzukommen.

Bestätigt: Thaddäus Momuluh wechselt von Hannover 96 zum DSC Arminia Bielefeld
Der Außenstürmer war im Jahr 2024 an den DSC ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr fasste er in Hannover nicht richtig Fuß. Arminia hat das Interesse nie verloren.

Arminias Debütanten-Ball: Der Coach als Virtuose auf der Personal-Klaviatur
Öffentliche Einzelkritik nimmt sich Mitch Kniat höchst selten raus. Diesmal hätte er viel Gelegenheit gehabt – positiv wie negativ. Er blieb allgemein.

Arminia-Kolumne: Spätes Glück auf der Baby-Party
Erst eine Terminkollision, dann Streamingprobleme und dann auch noch der Rückstand: Unser Kolumnist fährt nun aber doch ganz zufrieden in den Urlaub.

Was sich im Arminia-Kader in den letzten Stunden vor Transferschluss noch tun kann
Der DSC verhandelt weiter um Thaddäus Momuluh. Die Anzeichen, dass der Außenstürmer zurückkehrt, verdichten sich. Auch ein dritter Torwart fehlt noch.

Arminia Bielefelds Rückkehrer Wörl: „Es fühlt sich wie früher an“
Marius Wörl is back in Bielefeld. Noch ohne Tor zwar, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Mit dem 1:1 in Braunschweig kann und muss der DSC leben. Die Stimmen.

1:1 – Arminia Bielefeld sichert in Braunschweig mit viel Mühe ein Unentschieden
Nach dem Ausfall von Lannert und Handwerker muss DSC-Coach Mitch Kniat in der Defensive großflächig umbauen. Das ist allerdings nicht Bielefelds Problemzone.

Arminia Bielefelds Trainer Mitch Kniat: Marius Wörl ist schon startklar
Nach Braunschweigs Nachtschicht im Pokal hat Bielefeld laut Trainer Kniat einen kleinen Vorteil. Mit Vollgas will der DSC am Samstag auf die Eintracht losgehen.

Marius Wörl ist zurück: „Ich freue mich, mit Arminia angreifen zu können“
Nach seinem ersten Training spricht der Rückkehrer über die großen Erwartungen, seinen Fitnesszustand und den Frust in Hannover. Jetzt fühlt er sich zu Hause.

Arminia Bielefeld zahlt hohe Ablöse für Wörl – doch etwas Geld ist offenbar noch übrig ...
Der DSC inszeniert die Rückkehr im großen Stil, dämpft aber gleichzeitig die Erwartungen. Ein anderer Offensivakteur könnte bald folgen.

Arminia-Kolumne: Dynamo Dresden schlägt uns mit den eigenen Waffen
Die Niederlage im Aufsteigerduell ist unnötig, aber verdient, meint unser Kolumnist. Für einen Sieg kamen die Arminen gegen die SGD kaum infrage.

Transfer perfekt: Wörl-Party vor Arminia Bielefelds Spiel gegen Dresden
Marius Wörl wurde bei Hannover nicht berücksichtigt. Nun gibt es eine Einigung zwischen den Klubs. Vor der Heimpartie gegen die SGD wurde der Wechsel verkündet.

Buhlt nun auch der SC Paderborn um Arminias Pokalheld Marius Wörl?
Arminia Bielefeld will Marius Wörl von Hannover 96 zurück auf die Alm holen. Doch auch der SC Paderborn taucht nun in der Gerüchteküche rund um den Spieler auf.

Arminia-Matchwinner Young: „Habe mir gesagt: Isi, bleib ruhig“
Der DSC hat es schon wieder getan. Nach dem 1:0 über Werder Bremen stehen die Ostwestfalen in der zweiten DFB-Pokalrunde. Die Stimmen zum Spiel.

Arminia-Sportchef Mutzel über Transfers: „Dann werden wir noch was machen“
Fünf Neuzugänge hat der DSC bislang unter Vertrag genommen. Weitere Verpflichtungen schließt der 45-Jährige nicht aus – und mauert beim Thema Marius Wörl.

Pokalheld doch zu Arminia? Hannover schickt Marius Wörl in die zweite Mannschaft
Wörl und Momuluh stehen in Hannover auf dem Abstellgleis – und beim DSC lange auf dem Zettel möglicher Zugänge. Nun könnte die Tür noch einmal aufgehen.

Arminia-Neuling Florian Micheler will einen Stammplatz – und in die Nationalelf
Mit 16 Jahren verließ der Österreicher seine Heimat, um in Deutschland an seiner Profikarriere zu arbeiten. In Bielefeld soll nun der nächste Schritt folgen.

Arminias neue Nummer 10: Marvin Mehlem ist in Bielefeld gelandet
Im Mittelfeld besteht Handlungsbedarf. In Marvin Mehlem, der zuletzt für den SC Paderborn spielte, hat der DSC nun die nötige Verstärkung gefunden.