Marius Wörl (DSC Arminia Bielefeld)
Verein: Arminia Bielefeld
Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld
Im Verein seit: 24.08.2025
Vertrag bis: 30.06.2029
Nationalität: Deutschland
Geburtsdatum: 5. April 2004
Geburtsort: Gosseltshausen
Größe: 1,78 Meter
Fuß: Rechts
Weitere Informationen zu Arminia Bielefeld:
DSC Arminia Bielefeld
Arminia-Kolumne zum 2:2 in Darmstadt: Elf Schwarzeneggers müsst ihr sein
Geradezu unmenschlich findet unser Kolumnist die Laufleistung der Bielefelder beim 2:2 in Darmstadt. Der Terminator lässt grüßen. Und die Zimmerpflanze leidet.
Großer sei Dank: Arminia Bielefeld holt mit starker Energieleistung ein 2:2 in Darmstadt
Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdient sich der DSC einen Zähler beim Spitzenteam. Von Müdigkeit ist bei den Arminen wenig zu spüren.
Arminias „Mr. Pokal“: Marius Wörl auf der Jagd nach dem nächsten besonderen Moment
Nach dem Wechsel zum DSC tut sich der Bielefelder Profi in der 2. Liga noch schwer. An den Pokal und das Duell mit Union Berlin hat er aber gute Erinnerungen.
Noten für Arminia: Wer aus dem starken Kollektiv besonders überzeugte
Mit einer geschlossenen Teamleistung kämpfen sich die Arminen aus ihrer Ergebniskrise. Gegen die Topoffensive aus Elversberg steht zum dritten Mal die Null.
Noten für Arminia Bielefeld: Mehlems Paderborn-Rückkehr wird zum Fiasko
Gegen seinen Ex-Klub erwischt der 28-Jährige einen schwachen Tag und verschuldet einen Elfmeter. Auch seine Mittelfeld-Kollegen enttäuschen im OWL-Duell.
Joel Felix mit Muskelproblemen – keine personelle Konstanz bei Arminia
Selten konnte DSC-Coach Kniat in dieser Spielzeit zweimal dieselbe erste Elf auflaufen lassen. Nur zwei Spieler erreichen die maximal mögliche Einsatzzeit.
Arminia Bielefeld verliert unglücklich gegen Schalke 04 – Schreckmoment nach Grodowski-Crash
In einer intensiven Partie kassiert der DSC zwei unnötige Tore, kommt zurück, kann aber seine Überlegenheit nicht mehr in Zählbares ummünzen.
„Können ihn niemals ersetzen“: Diese Möglichkeiten hat Arminia Bielefeld nach Russo-Ausfall
Die Verletzung des Mittelfeldspielers ist für den DSC ein herber Schlag. Gegen Schalke 04 bieten sich Trainer Kniat mehrere Optionen, den Verlust aufzufangen.
„Darf nicht noch mal vorkommen“: Arminia hadert mit naivem Abwehrverhalten
Die defensive Konfusion nach der Halbzeit kostet die Bielefelder bei 96 die Führung. Von den vergangenen fünf Partien hat der DSC lediglich eine gewonnen.
Taktikcheck: Arminia fehlt in Hannover ein echter Neuner
Beim 1:3 gegen die Niedersachsen geht dem DSC ein Zielspieler im Zentrum ab. Trotz der Niederlage sind die Arminen auf dem richtigen Weg, meint unser Experte.
Noten für Arminia Bielefeld: Ein Ex-Hannoveraner überzeugt, einer enttäuscht
Thaddäus Momuluh und Marius Wörl kehrten nach Hannover zurück. Nur ein Teil des Duos wird mit dem Auftritt gegen den alten Arbeitgeber zufrieden sein.
Doppelschlag in 111 Sekunden: Arminia verschenkt Führung in Hannover
Beim Spitzenteam zeigen die Arminen lange Zeit eine ordentliche Leistung und verlieren am Ende doch mit 1:3. Es ist die zweite Niederlage hintereinander.
„Einiges muss besser werden“: Arminia will gegen Hannover 96 neue Lösungen finden
Die unzureichende Leistung gegen Fürth soll im Auswärtsspiel bei den Niedersachsen korrigiert werden. DSC-Coach Mitch Kniat trifft auf einen alten Bekannten.
Heimspiel in Hannover: Arminias Momuluh fiebert besonderem Duell entgegen
Der gebürtige Hannoveraner, der erst vor knapp vier Wochen fest zum DSC wechselte, erwartet ein besonderes Erlebnis. Zuletzt überzeugte er in neuer Rolle.
Wer kehrt zum Hannover-Spiel in den Arminia-Kader zurück?
Vier Spieler sind verletzt. Bei Boakye sieht es mit einer Rückkehr gut aus, Wörl muss bangen. Für Handwerker und Sarenren Bazee kommt das Spiel wohl zu früh.
Vor Duell gegen Hannover: Gute Nachrichten von Arminia-Profi Marius Wörl
Bielefelds Kreativspieler musste verletzt ausgewechselt werden. Am Montag gab der Verein nun eine Diagnose bekannt.
Taktikcheck: Arminia hat nicht die Power und die Energie, um zurückzukommen
Gutes Fürther Verteidigungsverhalten und fehlende Offensivideen beim DSC sorgen für die zweite Bielefelder Heimniederlage, meint unser Experte.
Noten für Arminia Bielefeld: Ganz viel unteres Mittelmaß – und ein Duo fällt etwas ab
Die schwächste Saisonleistung mündet in die zweite Heimpleite. Der DSC erwischt kollektiv keinen guten Tag. Ein Profi kann einem beinahe ein bisschen leidtun.
Heimniederlage: Arminia findet kein Mittel gegen die schwächste Abwehr der Liga
Nach einer schwachen ersten Halbzeit kommt der DSC durch Marius Wörl zurück. Doch die Spvgg Greuther Fürth lässt sich nicht einschüchtern und siegt 3:1.
1:3 gegen Fürth: Bielefeld verpasst Sprung an die Spitze
Die Spielvereinigung Greuther Fürth fühlt sich wohl auf der Bielefelder Alm: Beim 3:1 punkten die Franken zum siebten Mal in Serie in Ostwestfalen. Futkeu und Klaus erzielen ihr fünftes Saisontor.
Noten für Arminia: Bielefelds Mael Corboz spielt in seinem Leistungszenit
Antreiber und Torschütze: Kapitän Corboz ist mit inzwischen 31 Jahren auf dem Feld omnipräsent. Daneben glänzen unter anderem Grodowski und Momuluh beim DSC.
Corboz und Grodowski lassen Arminia Bielefeld jubeln – 2:0 gegen Magdeburg
Der DSC kehrt mit einem verdienten Sieg aus der Länderspielpause zurück. Nach langer Pyro-Unterbrechung schlägt der Gastgeber doppelt zu.
Wie Arminia den Saisonstart bewertet – und was das über Bielefelds Ambitionen verrät
In den letzten zehn Jahren startete kaum ein Aufsteiger besser in die 2. Liga. Mit der eigenen Ausbeute ist der DSC dennoch nur eingeschränkt zufrieden.
Darum wollte Thaddäus Momuluh unbedingt zurück zu Arminia Bielefeld
„Taddel“ hat fast seine ganze Karriere bei Hannover 96 verbracht. Trotzdem hegt er seit seinem kurzen Gastspiel beim DSC familiäre Gefühle für den Klub.
Acht Neue im Arminia-Kader: Die Zweitliga-Zugänge in der großen Übersicht
Von Königstransfer Wörl bis zum Backup Sicker - so hat sich der DSC bis zum Ende der Wechselfrist aufgestellt. Vertragslose Spieler könnten noch hinzukommen.