0
Millimeterarbeit: Schon bei kaum messbaren Abweichungen machen Kunden Theater. - © picture alliance
Millimeterarbeit: Schon bei kaum messbaren Abweichungen machen Kunden Theater. | © picture alliance

Riedenburg Handwerker nimmt keine Aufträge von Besserwissern mehr an

"Sie wissen alles viel besser und zahlen schlecht", lautet seine Begründung. Das mache das Leben deutlich einfacher

11.01.2019 | Stand 11.01.2019, 14:48 Uhr

Riedenburg. Ein Handwerker aus Süddeutschland hat genug von der ewigen Besserwisserei seiner Kunden. Lieber will er künftig auf Aufträge verzichten. "... nicht mehr für Besserwisser" prangt auf der Homepage des Fliesenlegers in Riedenburg. Er arbeite nicht mehr für Ingenieure, Doktoranden, Professoren der Firmen Audi und Siemens. Diese seien einfach zu besserwisserisch.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group