0
Viele Besucher tummeln sich rund um die Weihnachtsmarkt-Buden auf dem Alten Markt. - © Bielefeld Marketing/ Sarah Jonek
Viele Besucher tummeln sich rund um die Weihnachtsmarkt-Buden auf dem Alten Markt. | © Bielefeld Marketing/ Sarah Jonek

Bielefeld Diese Highlights bietet der Bielefelder Weihnachtsmarkt

Bis zum 30. Dezember laden die rund 120 Buden täglich ab 11 Uhr zum Stöbern und Schlemmen ein. Die Besucher müssen sich auf 2G einstellen.

Ariane Mönikes
23.10.2021 | Stand 12.12.2021, 17:16 Uhr
Julia Lichtnecker

Sara Mattana

Larissa Kirchhoff

Bielefeld. Der Weihnachtsmarkt läuft noch bis Ende Dezember - aber mit der 2G-Regel. Das bedeutet, dass Besucherinnen und Besucher geimpft oder genesen sein müssen. Das Ordnungsamt wird Impfnachweise in Kontrollen überprüfen. Ob sie trotzdem, gerade direkt vor dem Fest, in Scharen kommen? Die Schausteller hoffen das. Wir haben alle wichtigen Infos zum Bielefelder Budenzauber 2021 im Überblick.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG