0
Der langjährige SCP-Spieler Christian Strohdiek (r.), hier mit Teamkollege Mitja Lotric, ist neuer Kapitän der Würzburger Kickers. - © picture alliance / foto2press
Der langjährige SCP-Spieler Christian Strohdiek (r.), hier mit Teamkollege Mitja Lotric, ist neuer Kapitän der Würzburger Kickers. | © picture alliance / foto2press
SC Paderborn

Paderborns Ex-Kapitän trägt nun auch in Würzburg die Binde

Christian Strohdiek wird bei den Würzburger Kickers zum Spielführer ernannt. Die DFL präsentiert ein neues Hygienekonzept. Und zwei Ex-Paderborner treffen als Cheftrainer aufeinander.

Frank Beineke
11.07.2021 | Stand 11.07.2021, 14:10 Uhr

Paderborn. Christian Strohdiek hatte bereits beim SC Paderborn seine Führungsqualitäten als Kapitän unter Beweis gestellt. Nun ist er auch bei den Würzburger Kickers als Leader gefragt. Seine ehemaligen SCP-Teamkollegen können sich nun erst einmal zwei Tage ausruhen, was gerade Chris Führich zugute kommen sollte. An der Bremer Brücke in Osnabrück kommt es derweil zum Wiedersehen zweier Ex-Paderborner, während die DFL ihr neues Hygienekonzept verschickt. Hier sind die neuesten SCP-Splitter:

Mehr zum Thema