0
SCP-Trainer Steffen Baumgart schwört seine Spieler auf das schwere Auswärtsspiel in München ein. - © Uwe Müller
SCP-Trainer Steffen Baumgart schwört seine Spieler auf das schwere Auswärtsspiel in München ein. | © Uwe Müller

SC Paderborn Baumgart kann wieder auf den Rotsünder Holtmann setzen

In der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim Rekordmeister FC Bayern München muss der SCP-Coach auf drei Spieler verzichten.

Uwe Müller
18.02.2020 | Stand 18.02.2020, 14:59 Uhr

Paderborn. Paderborns Trainer Steffen Baumgart wurde beim Training am Dienstagmorgen schon etwas lauter, wenn ihm die Intensität beim Pressing und die Handlungsschnelligkeit nicht gefiel. „Was denkt ihr denn, was für Platz wir am Wochenende bekommen werden", rüttelte er alle Spieler wach. Schließlich muss der SCP am Freitagabend beim Rekordmeister FC Bayern München antreten, der am vergangenen Sonntag den 1. FC Köln zumindest eine Halbzeit lang vorführte.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group