0
So ruhig und friedlich wie auf diesem Bild war es zuletzt nicht im Paderquellgebiet an den Wochenenden zuletzt nicht immer. - © Archivbild: Lena Henning
So ruhig und friedlich wie auf diesem Bild war es zuletzt nicht im Paderquellgebiet an den Wochenenden zuletzt nicht immer. | © Archivbild: Lena Henning
Paderborn

Ruhestörungen im Paderquellgebiet sollen verhindert werden

Polizei und Ordnungsamt in Paderborn kündigen auch weiterhin konsequentes Vorgehen an, setzen aber auf Verständnis bei Feiernden und Anwohnern.

09.07.2021 | Stand 08.07.2021, 20:12 Uhr

Paderborn. Der Ärger um Ruhestörungen im Paderquellgebiet an den vergangenen Wochenenden beschäftigt Polizei und Ordnungsamt auch weiterhin. In einer Pressemitteilung äußern sie Verständnis, kündigen aber auch konsequentes Handeln an.

Mehr zum Thema