0
Schulleiter Markus Kremer und die Schüler der Altenautal Grundschule musizieren gemeinsam virtuell. - © Markus Kremer
Schulleiter Markus Kremer und die Schüler der Altenautal Grundschule musizieren gemeinsam virtuell. | © Markus Kremer
Kreis Paderborn

Grundschule im Kreis Paderborn veröffentlicht Neujahrssong auf Youtube

Mit Videos möchte Schulleiter Markus Kremer während der Schulschließung die Beziehung zwischen Altenautalschule und Kindern aufrechterhalten.

Benedikt Riemer
07.01.2021 | Stand 06.01.2021, 17:43 Uhr |

Lichtenau. Wie an allen anderen Schulen ging auch an der Grundschule Altenautal vor Weihnachten das Schuljahr 2020 schneller zu Ende als gedacht. Um das Jahr noch zu einem positiven Abschluss zu bringen, nahmen die Mädchen und Jungen unter Anleitung von Schulleiter Markus Kremer von zuhause aus einen Neujahrssong auf und veröffentlichten das Ergebnis im Internet auf Youtube. Es ist nicht das erste Mal, dass die Schule mit einem Video auf sich aufmerksam macht.

Mehr zum Thema