0
Zum Neuanfang erhält das Cosmo in Steinheim auch einen neuen Namen. Foto: David Schellenberg - © David Schellenberg
Zum Neuanfang erhält das Cosmo in Steinheim auch einen neuen Namen. Foto: David Schellenberg | © David Schellenberg

Steinheim Neuanfang für das Cosmo in Steinheim

Anna Alexander plant den Neuanfang für die beliebte Bar. Sie soll auch einen neuen Namen bekommen.

Johanna Werth
05.02.2020 | Stand 06.02.2020, 11:35 Uhr

Steinheim. In Steinheim wird die beliebte Cosmo-Bar wieder eröffnet. Eine junge Frau startet im März eine Neueröffnung in der Gastronomie. Während der Karnevalstage soll das Cosmo ebenfalls vorübergehend geöffnet sein, schreibt die Inhaberin Anna Alexander auf ihrer Facebook-Seite. Auch die Stadt Steinheim bestätigt die Neueröffnung per Pressemitteilung: „Es freut uns sehr, mitteilen zu können, dass die Stadt nach intensiven Bemühungen für die ehemalige Cosmo-Lounge eine neue Betreiberin gewinnen konnte."

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group