0
Lukas Kwasniok fühlt sich beim SC Paderborn pudelwohl und hat nun seinen Vertrag vorzeitig verlängert. - © Uwe Müller
Lukas Kwasniok fühlt sich beim SC Paderborn pudelwohl und hat nun seinen Vertrag vorzeitig verlängert. | © Uwe Müller

Weichenstellung für die Zukunft Update: Lukas Kwasniok verlängert beim SC Paderborn

Der Fußball-Zweitligist hat den Cheftrainer nun bis 2025 gebunden. Der möchte seinen Weg in Paderborn weitergehen.

Uwe Müller
29.09.2022 | Stand 29.09.2022, 17:25 Uhr

Paderborn. Schon vor einer Woche sickerte durch, dass der SC Paderborn den Vertrag mit seinem Trainer Lukas Kwasniok vorzeitig bis 2025 verlängern will. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nicht und auch noch am Dienstag nach dem Training sagte Kwasniok, dass er sich keinen Stress mache wolle. In der langen Winterpause sei noch genug Zeit.

Mehr zum Thema