0
Bei regulären Testungen hat sich herausgestellt, dass sich Chef-Trainer Lukas Kwasniok mit dem Covid-19-Virus angesteckt hat. - © Besim Mazhiqi
Bei regulären Testungen hat sich herausgestellt, dass sich Chef-Trainer Lukas Kwasniok mit dem Covid-19-Virus angesteckt hat. | © Besim Mazhiqi

SC Paderborn Nicht geimpft: Paderborns Trainer Lukas Kwasniok hat Corona

Lukas Kwasniok hat sich bewusst gegen eine Impfung entschieden. Nun ist er positiv getestet worden und fällt mindestens eine Woche aus.

22.03.2022 | Stand 22.03.2022, 14:41 Uhr

Paderborn. Er stand oft im Mittelpunkt diverser Diskussionen, denn Paderborns Trainer Lukas Kwasniok ging offen damit um, dass er sich nicht gegen das Corona-Virus impfen lassen will. Aus persönlichen Gründen, wie der 40-jährige stets angab. Nun hat es ihn aber erwischt. Wie der Verein mitteilte, sei Kwasniok nun positiv getestet worden und müsse pausieren.

Mehr zum Thema