0
SCP-Stürmer Felix Platte (r.) ist doch wieder eine Option für das Auswärtsspiel bei seinem Ex-Verein Darmstadt 98 und könnte Dennis Srbeny unterstützen. - © Besim Mazhiqi
SCP-Stürmer Felix Platte (r.) ist doch wieder eine Option für das Auswärtsspiel bei seinem Ex-Verein Darmstadt 98 und könnte Dennis Srbeny unterstützen. | © Besim Mazhiqi
SC Paderborn

SC Paderborn kann im Aufstiegsrennen entscheidend sein

Im letzten Saisonspiel muss der SCP beim Aufstiegsaspiranten Darmstadt 98 antreten. Trainer Kwasniok hat Platz fünf im Visier. Einsatz von Platte doch im Rahmen des Möglichen.

Uwe Müller
13.05.2022 | Stand 13.05.2022, 15:04 Uhr |

Paderborn. Der FC Schalke hat den Aufstieg in die 1. Bundesliga bereits gebührend gefeiert. Wer direkt mit nach oben geht und wer in die Relegation muss, das entscheidet sich am Sonntagnachmittag. Und der SC Paderborn kann dabei eine entscheidende Rolle spielen. Denn neben Werder Bremen und dem HSV hat auch noch der aktuell viertplatzierte SV Darmstadt 98 Chancen – vorausgesetzt ist ein Heimsieg gegen den SC Paderborn.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG