0
Seit Januar 2021 trägt Christian Strohdiek das Trikot der Würzburger Kickers. Doch nach dieser Saison beendet der 34-Jährige seine Profi-Spielerkarriere. - © picture alliance / foto2press
Seit Januar 2021 trägt Christian Strohdiek das Trikot der Würzburger Kickers. Doch nach dieser Saison beendet der 34-Jährige seine Profi-Spielerkarriere. | © picture alliance / foto2press

SCP-Splitter Strohdiek vor Rückkehr zum SC Paderborn, Kwasniok leidet mit einem Neuzugang

Ein SCP-Urgestein in Würzburger Diensten beendet seine Profikarriere und kehrt nach Paderborn zurück. Lukas Kwasniok spricht über das Verletzungspech von Kai Klefisch. Und ein ehemaliger SCP-Spieler startet seine Trainerkarriere.

Frank Beineke
06.05.2022 | Stand 06.05.2022, 14:19 Uhr

"Tucker" kommt zurück nach Hause

Mehr zum Thema