0
Der an der Schulter verletzte Chris Führich wird im Testspiel gegen Bielefeld von VfB-Mannschaftsarzt Raymond Best Richtung Kabine begleitet. - © imago images/Pressefoto Baumann
Der an der Schulter verletzte Chris Führich wird im Testspiel gegen Bielefeld von VfB-Mannschaftsarzt Raymond Best Richtung Kabine begleitet. | © imago images/Pressefoto Baumann

SCP-Splitter SCP-Coach Kwasniok setzt kuriose Serie fort, Führich hat immenses Pech

Paderborns Trainer hat als Zweitliga-Chefcoach bislang nur Nullnummern erlebt. Ein ehemaliger SCP-Stürmer zieht sich eine schwere Verletzung zu. Und Paderborns Ex-Kapitän überzeugt beim HSV-Auftaktsieg.

Frank Beineke
25.07.2021 | Stand 25.07.2021, 18:31 Uhr

Paderborn. Paderborns neuer Trainer Lukas Kwasniok bewies in der Pressekonferenz nach dem 0:0 zum Zweitliga-Auftakt in Heidenheim, dass er eine gute Erziehung genossen hat. Zugleich setzte er eine kuriose Serie fort. Für Chris Führich, der Anfang der Woche vom SCP zum VfB Stuttgart gewechselt war, gibt es unterdessen schlechte Nachrichten. Und drei andere Ex-Paderborner erlebten zum Start in die 2. Liga Freud und Leid. Hier sind die neuesten SCP-Splitter:

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

SC Paderborn 07-Newsletter

Immer nah am Verein, den Spielern und den Fans!

Alles Wichtige rund um den SC Paderborn erfahren Sie in unserem Newsletter.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Weitere Informationen finden SIe in der Datenschutzerklärung.

Wunderbar. Fast geschafft!