0
SCP-Neuzugang Jannis Heuer (r.) krönte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 2:0. Auch Teamkollege Marco Schuster (l.) konnte überzeugen. - © Sarah Jonek
SCP-Neuzugang Jannis Heuer (r.) krönte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 2:0. Auch Teamkollege Marco Schuster (l.) konnte überzeugen. | © Sarah Jonek
SC Paderborn

SC Paderborn feiert gelungene Generalprobe gegen Gladbach

Tore von Hünemeier, Heuer und Srbeny sorgen im letzten Testspiel der Sommervorbereitung für einen 3:1-Erfolg gegen den Erstligisten vom Niederrhein.

Frank Beineke
17.07.2021 | Stand 17.07.2021, 20:34 Uhr |

Paderborn. Eine Woche vor dem Zweitliga-Start in Heidenheim glückte dem SC Paderborn am Samstag die Generalprobe. Das Team von Trainer Lukas Kwasniok feierte im letzten Testspiel der Vorbereitung vor 2.430 Zuschauern in der Benteler-Arena einen verdienten 3:1 (1:0)-Heimsieg gegen den Erstligisten Borussia Mönchengladbach.

Mehr zum Thema