0
Um SCP-Innenverteidiger Marcel Correia gibt es derzeit Wechselgerüchte. - © Besim Mazhiqi
Um SCP-Innenverteidiger Marcel Correia gibt es derzeit Wechselgerüchte. | © Besim Mazhiqi
SC Paderborn

SCP-Splitter: Correia soll bleiben, Paderborns Coach begrüßt DFL-Beschluss

SCP dementiert Wechselgerüchte um Innenverteidiger. Fürs Gladbach-Testspiel gibt es noch genügend Karten. Und die Stadionwurst und das Bier werden teurer.

Frank Beineke
15.07.2021 | Stand 15.07.2021, 12:13 Uhr

Paderborn. SCP-Innenverteidiger Marcel Correia wird mit dem MSV Duisburg in Verbindung gebracht. Der SC Paderborn hat aber kein Interesse daran, den 32-Jährigen abzugeben. Eine DFL-Entscheidung trifft derweil beim SCP-Trainer auf Wohlwollen. Für den Test gegen Gladbach gibt es noch Karten. Und für Bier und Wurst müssen Paderborns Fans künftig tiefer in die Tasche greifen. Hier sind die neuesten SCP-Splitter:

Mehr zum Thema