0
Frisch gebacken und lebendig müssen der Lebkuchenmann (2. v. r.) und seine Truppe auf dem Küchenschrank gleich zwei Probleme lösen. - © Noah Matzat
Frisch gebacken und lebendig müssen der Lebkuchenmann (2. v. r.) und seine Truppe auf dem Küchenschrank gleich zwei Probleme lösen. | © Noah Matzat

Bad Oeynhausen Neues Kindermusical im Kleinen Theater Rehme

In der Weihnachtszeit präsentiert das Ensemble das Stück „Der Lebkuchenmann“ für Besucher ab vier Jahren.

Noah Matzat
03.12.2019 | Stand 02.12.2019, 20:22 Uhr

Bad Oeynhausen. Es geht nur noch um Feinheiten. Etwa, dass Requisiten und Kostüme noch den letzten Schliff bekommen müssen oder die Schauspieler noch auf den Zentimeter genau ihre Positionen auf der Bühne auswendig lernen. Das Ensemble des Kleinen Theater Rehme probt aktuell auf ihren 100 Quadratmetern für ihre Premiere des Kindermusicals „Der Lebkuchenmann" von David Wood.

realisiert durch evolver group