0
Mit schwerem Gerät werden die jecken Ehrenpräsidenten am Steinheimer Rathaus nach oben gehievt. - © Madita Schellenberg
Mit schwerem Gerät werden die jecken Ehrenpräsidenten am Steinheimer Rathaus nach oben gehievt. | © Madita Schellenberg

Steinheim "Ein Kump voll Buntes": Was Steinheimer Karnevalisten bald erwartet

Die Ehrenpräsidenten der Steinheimer Karnevalsgesellschaft hängen aus Modelliermasse geformt wieder am Rathaus. Die StKG gibt zudem bekannt, wie das Programm der nächsten Wochen aussieht.

Madita Schellenberg
05.02.2022 | Aktualisiert vor 0 Minuten

Steinheim. Kann er auf dem Marktplatz auch nicht ausgelassen gefeiert werden, so soll der Karneval in Steinheim doch trotzdem bestens sichtbar sein: Ab sofort thronen wieder die jecken StKG-Ehrenpräsidenten Meinolf Lambertz, Lothar Runte und Markus Struck über der Stadt – und ein Clown. Allesamt sind sie aus Modelliermasse gemacht und närrisch bemalt. In den kommenden Wochen grüßen sie alle jecken Passanten aus den Fenstern des Rathauses.

Mehr zum Thema