0
Die Küchenchefs der teilnehmenden Gourmet-Tour-Restaurants hatten für ihre Gäste wieder essbare Kunst auf den Tellern angerichtet. - © Silke Riethmüller
Die Küchenchefs der teilnehmenden Gourmet-Tour-Restaurants hatten für ihre Gäste wieder essbare Kunst auf den Tellern angerichtet. | © Silke Riethmüller

Bad Driburg Bad Driburger Gourmet-Tour ist ein Erfolgsrezept

Die kulinarische Rundreise durch die Badestadt trifft den Geschmack der Gäste. Innerhalb von Minuten war die Veranstaltung auch dieses Mal ausgebucht gewesen.

Silke Riethmüller
07.02.2020 | Stand 07.02.2020, 17:19 Uhr

Bad Driburg. So schnell kann man gar nicht „Guten Appetit" sagen, da waren die Karten für die Gourmet-Tour auch schon ausverkauft. Jedes Jahr vor Weihnachten geht er los, der Ansturm auf die begehrten Tickets für die beliebte kulinarische Veranstaltung in der Badestadt. An zwei Terminen dürfen die glücklichen Feinschmecker, die eine Karte ergattern konnten oder von ihren Liebsten geschenkt bekamen, nun auf die Reise gehen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group