0
Unsere vierjährige Enkelin Annika erlebt ihren ersten Schneewinter und kann gar nicht genug kriegen vom Schlittenfahren im Trimmpark Obernbeck (hier mit Papa Christian). - © Hans-Wilhelm Homburg
Unsere vierjährige Enkelin Annika erlebt ihren ersten Schneewinter und kann gar nicht genug kriegen vom Schlittenfahren im Trimmpark Obernbeck (hier mit Papa Christian). | © Hans-Wilhelm Homburg

Löhne Das sind die schönsten Winterbilder aus Löhne

Selten versinkt die Werrestadt so unter Schneemassen wie in den vergangenen Tagen. Das zieht die Menschen nach draußen und dabei sind tolle Fotos entstanden.

15.02.2021 | Stand 15.02.2021, 18:16 Uhr |

Löhne. Sonnenstrahlen lassen die Eiszapfen leuchten, es knistert und knackt so schön unter den Stiefeln beim Gang durch den Löhner Schnee. Diese Woche versinkt die Werrestadt im Schnee und strahlt weiß. Perfektes Ambiente um raus zu gehen und die Winterlandschaft im Bild festzuhalten.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG