NW News

Jetzt installieren

0
Die mobile Geschwindigkeitsüberwachungsanlage ‚Hansi‘ auf dem Parkplatz des Kreishauses in Gütersloh. - © Kreis Gütersloh
Die mobile Geschwindigkeitsüberwachungsanlage ‚Hansi‘ auf dem Parkplatz des Kreishauses in Gütersloh. | © Kreis Gütersloh
Kreis Gütersloh

Neuer Blitzer Hansi jagt jetzt im Kreis Gütersloh die Temposünder

Blitzer Nico hat ausgedient: Er muss Platz machen für Hansi, der einen längeren Atem hat und gekauft und nicht nur gemietet ist. Eine Alarmanlage sorgt für seine Sicherheit. Nächste Woche hat er seinen ersten Einsatz.

31.10.2020 | Stand 31.10.2020, 11:49 Uhr

Kreis Gütersloh. Blitzer Hansi löst Nico ab Gütersloh. Rund 72.500 Raser hat Nico in den vergangenen zwei Jahren im Kreis Gütersloh erfasst, teilt die Behörde mit. Jetzt übergibt die kreisbekannte mobile Geschwindigkeitsüberwachungsanlage ihre Aufgaben an ihren Nachfolger ‚Hansi‘.

Mehr zum Thema