0
Maximilian Thalhammer spielt seit Juli 2020 beim SC Paderborn. Nun trennen sich die Wege wieder. - © BESIM MAZHIQI
Maximilian Thalhammer spielt seit Juli 2020 beim SC Paderborn. Nun trennen sich die Wege wieder. | © BESIM MAZHIQI

SC Paderborn Thalhammer kehrt zurück zum SSV Regensburg

Der Vertrag des Mittelfeldspielers wird nicht verlängert. Beim SCP hatte sich der gebürtige Bayer nicht durchsetzen können und zudem Verletzungspech.

Uwe Müller
23.03.2022 | Stand 15.09.2022, 09:56 Uhr

Paderborn. Er kam mit viel Vorschusslorbeeren und sollte ein wichtiger Mann für die Schaltzentrale des SC Paderborn werden. Doch nach zwei Jahren und einigen Verletzungen ist die Zeit von Maximilian Thalhammer beim SCP schon wieder vorbei. Wie der Verein mitteilte gehen nach Ablauf der Saison der SCP und Thalhammer getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler kehrt nach Ablauf seines Vertrages zum SSV Jahn Regensburg zurück, für den er bereits in der Spielzeit 2018/2019 am Ball war.

Mehr zum Thema