0
Schwedens Kapitän Svante Ingelsson setzt sich im Dauerregen von Lublin gegen einen armenischen Gegenspieler durch. Der SCP-Neuzugang sollte beim 10:0-Kantersieg sein zweites Länderspiel-Tor für die schwedische U21 erzielen. - © imago images/Bildbyran
Schwedens Kapitän Svante Ingelsson setzt sich im Dauerregen von Lublin gegen einen armenischen Gegenspieler durch. Der SCP-Neuzugang sollte beim 10:0-Kantersieg sein zweites Länderspiel-Tor für die schwedische U21 erzielen. | © imago images/Bildbyran
SC Paderborn

Paderborns Neuzugang Ingelsson feiert zweistelligen Sieg mit Schweden

Beim 10:0 gegen Armenien trägt sich der SCP-Akteur in die Torschützenliste ein. Sein Paderborner Teamkollege Jamilu Collins ärgert sich über einen Treffer eines ehemaligen SCP-Spielers.

Frank Beineke
14.10.2020 | Stand 14.10.2020, 10:37 Uhr

Paderborn. Drei Spieler des SC Paderborn waren in den vergangenen Tagen für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Und zumindest einer dieser Akteure konnte neues Selbstvertrauen tanken: Svante Ingelsson, Kapitän der schwedischen U21, feierte mit seinem Team in der EM-Qualifikation zunächst einen 4:0-Erfolg gegen Luxemburg, ehe am Dienstagabend ein 10:0-Kantersieg gegen Armenien folgte.

Mehr zum Thema