SC Paderborn

Christopher Antwi-Adjei: So kann der SCP gegen die Bayern bestehen

Der Offensivspieler äußert sich im Videointerview zu den Chancen des Außenseiters.

Birger Berbüsse
19.02.2020 | 19.02.2020, 19:30

Paderborn. Er kam aus der Regionalliga, stieg zweimal auf und wurde zum Nationalspieler. Am vergangenen Wochenende schrieb Christopher Antwi-Adjei mit seinem 100. Spiel für den SC Paderborn das nächste Kapitel der gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Glücklich sei er darüber, auch wenn es im Spiel gegen die Hertha leider keine Punkte gegeben hat. Woran das lag und ob die Gegner vielleicht den SCP "geknackt" haben, dazu äußert sich Antwi-Adjei im Videointerview mit nw.de.

 Christopher Antwi-Adjej, hier im Duell mit Peter Pekarik, absolvierte gegen die Hertha sein 100. Pflichtspiel für den SCP. | © picture alliance/dpa
 Christopher Antwi-Adjej, hier im Duell mit Peter Pekarik, absolvierte gegen die Hertha sein 100. Pflichtspiel für den SCP. | © picture alliance/dpa

Darin verrät er auch, wie der SCP im Duell mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München bestehen könnte.


Paderborn Mann für Mann


Alle Artikel zu allen Personen rund um SC Paderborn 07