0
 Christopher Antwi-Adjej, hier im Duell mit Peter Pekarik, absolvierte gegen die Hertha sein 100. Pflichtspiel für den SCP. - © picture alliance/dpa
 Christopher Antwi-Adjej, hier im Duell mit Peter Pekarik, absolvierte gegen die Hertha sein 100. Pflichtspiel für den SCP. | © picture alliance/dpa

SC Paderborn Christopher Antwi-Adjei: So kann der SCP gegen die Bayern bestehen

Der Offensivspieler äußert sich im Videointerview zu den Chancen des Außenseiters.

Birger Berbüsse
19.02.2020 | Stand 19.02.2020, 15:57 Uhr |

Paderborn. Er kam aus der Regionalliga, stieg zweimal auf und wurde zum Nationalspieler. Am vergangenen Wochenende schrieb Christopher Antwi-Adjei mit seinem 100. Spiel für den SC Paderborn das nächste Kapitel der gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group