0
Im Einsatz für Albanien: Klaus Gjasula bestritt im September seine ersten beiden Länderspiele. Nun hofft er mit seinem Nationalteam auf sechs Punkte für die EM-Qualifikation. - © picture alliance
Im Einsatz für Albanien: Klaus Gjasula bestritt im September seine ersten beiden Länderspiele. Nun hofft er mit seinem Nationalteam auf sechs Punkte für die EM-Qualifikation. | © picture alliance

SC Paderborn Fünf Paderborner sind wieder auf Länderspiel-Reise

Für Gjasula, Jans und Kilian geht's um Punkte für die EM-Quali. Collins trifft im fernen Osten auf einen äußerst prominenten Gegner

Frank Beineke
07.10.2019 | Stand 07.10.2019, 12:53 Uhr

Paderborn. Die Enttäuschung über die bittere 1:2-Heimpleite gegen den FSV Mainz 05 sitzt tief. Beim SC Paderborn muss in der Länderspielpause eine Menge aufgearbeitet werden. Jamilu Collins, Mohamed Dräger, Klaus Gjasula, Laurent Jans und Luca Kilian werden allerdings fehlen. Die fünf SCP-Akteure sind erneut für ihre Nationalmannschaften im Einsatz.

realisiert durch evolver group