0
Normalerweise ist der Lunapark, der Auftakt zu Paderborns Kirmessaison. - © Stadt Paderborn/Besim Mazhiqi
Normalerweise ist der Lunapark, der Auftakt zu Paderborns Kirmessaison. | © Stadt Paderborn/Besim Mazhiqi

Paderborn Auch der Lunapark im April abgesagt

Die Stadt trifft einen Dringlichkeitsbeschluss. Schausteller sollen Standgebühren zurück erhalten.

25.03.2020 | Stand 25.03.2020, 20:18 Uhr

Paderborn. Die Stadt Paderborn sagt die Lunapark-Kirmes ab. Der Rummel auf dem Maspernplatz markiert eigentlich den Auftakt der Paderborner Kirmessaison und sollte in diesem Jahr vom 18. bis 26. April stattfinden. In Anbetracht der Corona-Pandemie ziehen die Verantwortlichen nun aber die Reißleine.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group