0
Auch das Rundfenster auf der Orgelempore, vor dem Kirchenvorstand Josef Hansjürgens steht, wird bei der Sanierung von Herz-Jesu einmal auf mögliche Beschädigungen hin kontrolliert und professionell vom Ruß gereinigt. - © Thoering
Auch das Rundfenster auf der Orgelempore, vor dem Kirchenvorstand Josef Hansjürgens steht, wird bei der Sanierung von Herz-Jesu einmal auf mögliche Beschädigungen hin kontrolliert und professionell vom Ruß gereinigt. | © Thoering
Delbrück

Wegen Sanierung keine Gottesdienste mehr

Pfarrkirche Herz-Jesu in Lippling wird saniert. Kirchenvorstand Josef Hansjürgens hofft auf Unterstützung aus dem Ort.

11.08.2021 | Stand 11.08.2021, 08:02 Uhr

Delbrück-Lippling. Seit Dienstag, 10. August, wird es für absehbare Zeit erst mal keine Gottesdienste mehr in der Pfarrkirche Herz-Jesu in Lippling geben. Denn ab dann wird die Innenrenovierung des Gotteshauses in Angriff genommen, nachdem von 2014 bis 2015 die Außensanierung erfolgte.

Mehr zum Thema