0
Die zweitägige Reisemesse am Flughafen Paderborn-Lippstadt war sehr gut besucht. - © Johannes Büttner
Die zweitägige Reisemesse am Flughafen Paderborn-Lippstadt war sehr gut besucht. | © Johannes Büttner

Büren Reisemesse am Airport kommt gut an

Reisebüros, Veranstalter, Hotels und Airlines präsentieren sich in Ahden. Die Reiselust ist nach über zwei Jahren Pandemie riesengroß.

Johannes Büttner
09.05.2022 | Stand 09.05.2022, 15:19 Uhr

Büren-Ahden. Die Reiselust der Deutschen ist groß. Besonders Ziele im Bereich des Mittelmeers erfreuen sich eines starken Zuspruchs. Trotz Krise und damit verbundenen Kostensteigerungen blicken die Reisebüros auf gut gefüllte Auftragslage. „Wir sind derzeit sehr zufrieden und freuen uns über die starke Nachfrage nach Urlaubsangeboten für diesen Sommer“, sagte Nursel Günaydin vom Reisebüro AL-Star in Bielefeld. Gemeinsam mit ihren Kollegen Baris Alhin und Yasin Yütsel von der ISIK-Touristik Paderborn hatte sie die zweitägige Reisemesse am Flughafen Paderborn-Lippstadt organisiert.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG