0
Verkehrsministerin Ina Brandes und Sabrina Henneke. - © Johannes Büttner
Verkehrsministerin Ina Brandes und Sabrina Henneke. | © Johannes Büttner

Büren Verkehrsministerin spricht sich für besseres Radwegenetz in Büren aus

Der CDU-Stadtverband hat Ina Brandes zu Gast. Zahlreiche Ehrungen beim Wintertreffen in der Wewelsburger Dorfhalle.

Johannes Büttner
14.03.2022 | Stand 14.03.2022, 11:10 Uhr

Büren-Wewelsburg. Es sei ihr bewusst, dass das Thema Reaktivierung der Almetalbahn sehr sensibel zu behandeln sei, aber wenn die Chance bestehe, dann sollte man sie auch nutzen. NRW-Landesverkehrsministerin Ina Brandes sprach sich am Donnerstagabend beim Wintertreffen des CDU-Stadtverbandes Büren zwar für eine Reaktivierung der ehemaligen Bahnstrecke zwischen Büren und Paderborn aus, konkrete Fakten und Zahlen nannte sie aber nicht.

Mehr zum Thema