Wahlen in 2025

NW+-Icon
Borchens CDU will für Wahlkampf lieber Sofagespräche und weniger Plakate

Der Vorstand des Gemeindeverbandes schlägt eine andere Art des Wahlkampfes vor und er verrät, wen er als Bürgermeisterkandidaten unterstützt.

Ab dem Frühjahr will die CDU Borchen alle Ortsteile besuchen und bietet dort auf einem Sofa Kaffee und Gespräche an. Ludger Henneken und Kornelia Wegener vom Vorstand wollen nicht nur im Wahlkampf Präsenz zeigen. | © Uwe Müller

Uwe Müller
19.12.2024 | 19.12.2024, 05:00
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen