0
Bis die Bäume so groß sein werden, wird es noch eine ganze Zeit dauern. - © (Symbolbild): Pixabay
Bis die Bäume so groß sein werden, wird es noch eine ganze Zeit dauern. | © (Symbolbild): Pixabay

Espelkamp/Bielefeld Gauselmann lässt in Bielefeld 8.000 Bäume pflanzen

Anlässlich seines 85. Geburtstags gründete Paul Gauselmann im vergangenen Jahr die Initiative „Bäume fürs Leben“, in deren Rahmen er 85.000 Bäume spendete. Von diesem Engagement profitiert nun auch der Bielefelder Wald.

14.05.2020 | Stand 14.05.2020, 08:47 Uhr

Espelkamp/Bielefeld. Anlässlich seines 85. Geburtstags gründete Paul Gauselmann im vergangenen Jahr die Initiative „Bäume fürs Leben“, in deren Rahmen er 85.000 Bäume spendete – und ein Zeichen gegen den Klimawandel setzte. Von diesem Engagement profitiert nun auch der Bielefelder Stadtwald.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group