0
Martina Lange und Jörg Czyborra präsentieren ihren Kalender für das kommende Jahr. Dieses Mal sind zahlreiche Luftbilder dabei. - © Gunter Held
Martina Lange und Jörg Czyborra präsentieren ihren Kalender für das kommende Jahr. Dieses Mal sind zahlreiche Luftbilder dabei. | © Gunter Held

Oerlinghausen Drei Lesungen gewonnen

Das Herbstprogramm der Buchhandlung Blume verspricht literarische Köstlichkeiten und ein vielfältiges Programm für Kinder und Grundschüler.

Gunter Held
02.09.2021 | Stand 01.09.2021, 18:43 Uhr

Oerlinghausen. Lesekünstler – was ist das denn? Das sind Autoren, die ihre Bücher besonders eindrucksvoll präsentieren. Sei es durch die Fähigkeit, die Texte besonders spannend vorzutragen oder durch Stilmittel wie Pfeifen oder Zeichnen oder den Einsatz szenischer Untermalung das Publikum besonders gut zu unterhalten.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG