NW News

Jetzt installieren

0
Die Goodbeats (Foto) werden am Freitag, 6. August, die neue Konzertreihe im Biergarten Kuhlemühle eröffnen. - © Veranstalter
Die Goodbeats (Foto) werden am Freitag, 6. August, die neue Konzertreihe im Biergarten Kuhlemühle eröffnen. | © Veranstalter
Warburg

Kultur-Schatz fördert Biergarten-Auftritte

Konzertreihe: An der Warburger Brauerei am Kuhlemühler Weg wird es in den kommenden Wochen Pop und Folk geben.

25.07.2021 | Stand 24.07.2021, 17:25 Uhr

Warburg. Anfang April hatte sich eine Gruppe Kulturschaffender getroffen, eine Interessengemeinschaft gegründet und den Kulturfonds „Kultur-Schatz Warburg" aus der Taufe gehoben. „Bis heute ist eine stattliche Summe an Spendengeldern von Unternehmen und Privatpersonen eingegangen", berichten jetzt die Verantwortlichen. Mit diesen Geldern seien nun die ersten vier Projekte gefördert worden.

Mehr zum Thema