0
Kulinarisches mit Bratmozzarella zauberte Heike Schäfer-Jacobi in der Pfanne am Stand auf dem Neustadtmarktplatz. - © Simone Flörke
Kulinarisches mit Bratmozzarella zauberte Heike Schäfer-Jacobi in der Pfanne am Stand auf dem Neustadtmarktplatz. | © Simone Flörke

Warburg Feierabendmarkt in Warburg: "Die Region schmeckt sehr gut"

Auftakt der Feierabendmärkte 2021 in Warburg: Auf dem Neustadt-Marktplatz gibt es eine bunte Mischung aus Produkten der Region, Musik, Information und den Abschluss des Erd-Charta-Festivals.

Simone Flörke
29.06.2021 | Stand 29.06.2021, 19:48 Uhr |

Warburg. „Die Region schmeckt sehr gut", sagt Jens Flörke vom Imkerverein Warburg aus Überzeugung, während er und sein Kollege Volker Schlieker den heimischen Honig in seiner ganzen Vielfalt zum Kosten und Kaufen anbieten. „Mein Motto ist bio-regional – seit 30 Jahren", betont Heike Schäfer-Jacobi, während der Bratmozzarella aus der Bio-Hofkäserei in Körbecke in der Pfanne am Stand wunderbar duftet.

Mehr zum Thema