0
"Alle Eltern können sich bei uns melden und einen Termin vereinbaren“, betonten die Mitarbeiterinnen der Caritas-Schwangerschaftsberatung Astrid Fernhomberg (l.) und Johanna Esch. - © Flüter/CV Höxter
"Alle Eltern können sich bei uns melden und einen Termin vereinbaren“, betonten die Mitarbeiterinnen der Caritas-Schwangerschaftsberatung Astrid Fernhomberg (l.) und Johanna Esch. | © Flüter/CV Höxter

Kreis Höxter Beratung für Schwangere jetzt in vier Städten im Kreis Höxter

Zum 20. Geburtstags der Caritas-Schwangerschaftsberatung gibt es außerdem kleine, aber nützliche Geschenke.

16.11.2021 , 02:45 Uhr

Kreis Höxter. Beratungstermine bei der Caritas-Schwangerschaftsberatung für den Kreis Höxter sind gut nachgefragt, auch in der Pandemie. Der Caritasverband hat darauf reagiert. Er hat neben der Zentrale in Brakel und den Filialen in Warburg und Höxter auch in Steinheim eine neue Beratungsstelle für werdende und junge Eltern eingerichtet. „Klientinnen und Klienten dürfen sich freuen. Sie erhalten ein praktisches Geschenk für die erste Zeit mit dem Neugeborenen", so die Caritas.

Mehr zum Thema