0
Polizisten fiel bei Borgentreich ein verdächtiger Fahrer auf. - © Symbolbild: Pixabay
Polizisten fiel bei Borgentreich ein verdächtiger Fahrer auf. | © Symbolbild: Pixabay

Borgentreich Mann fährt in Borgentreich ohne Führerschein - weil er auf den noch spart

Der Mann war den Beamten am Mittwoch bei Borgentreich aufgefallen. Im Gespräch mit dem 42-Jährigen kam den Polizisten noch ein weiterer Verdacht.

20.05.2021 | Stand 20.05.2021, 16:22 Uhr

Borgentreich. Ein 42-Jähriger hatte jetzt eine besonders kreative Ausrede, warum er ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs war. Außerdem hatte der Mann laut Polizei auch noch Drogen im Blut.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG