0
Wer gab die Schüsse an der Disco ab? - © Symbolfoto: Pixabay
Wer gab die Schüsse an der Disco ab? | © Symbolfoto: Pixabay

Kreis Herford kompakt am 22. Juni Türsteher mit Schusswaffe? Coronavirus breitet sich wieder aus

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Ilja Regier
22.06.2022 | Stand 22.06.2022, 09:27 Uhr

Kreis Herford. War er es oder nicht? Nach den Schüssen am Go Parc auf einen Geländewagen hat die Polizei nun einen Türsteher der Diskothek festgenommen. Zu den Vorwürfen schweigt er, aber dafür äußert sich sein Anwalt. Der zeigt sich erstaunt und will zunächst abwarten. Dennoch stellt sich die Frage, wenn er es gewesen ist: Warum trägt ein Security eine Schusswaffe?

Mehr zum Thema