0
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. - © Freitag-TV
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. | © Freitag-TV
Schloß Holte-Stukenbrock

Tödliches Unglück: Kleinkind wird von Bagger überrollt

Der Unfall passierte bei Arbeiten im Garten. Die Rettungskräfte kämpften vergeblich um das Leben des Kindes. Beamte der Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen auf.

Andreas Eickhoff
10.04.2021 | Stand 14.04.2021, 13:05 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Schlimme Tragödie mit einem Kleinkind in Liemke: Ein zweijähriges Mädchen soll von einem Kleinbagger überfahren und getötet worden sein, auch etliche Hilfskräfte konnten nicht mehr helfen.Um 18.25 Uhr erreichte der Notruf die Kreisleitstelle der Feuerwehr in Gütersloh, sofort wurden zwei in der Doppelstadt stationierte Rettungswagen sowie das Notarzteinsatzfahrzeug aus Hövelhof alarmiert.

Mehr zum Thema