0
Der Marktkauf an der Hans-Böckler-Straße musste seine Kunden am Donnerstagvormittag vertrösten, denn die Kassen funktionieren nicht. - © Andreas Frücht
Der Marktkauf an der Hans-Böckler-Straße musste seine Kunden am Donnerstagvormittag vertrösten, denn die Kassen funktionieren nicht. | © Andreas Frücht

Gütersloh Software-Problem lässt Kassen bei Marktkauf in Gütersloh abstürzen

Der Gütersloher Marktkauf konnte am Donnerstagvormittag keine Kunden im Geschäft empfangen. Denn die Kassen waren aufgrund einer technischen Störung außer Betrieb. Am Mittag war der Fehler behoben.

Irja Most
08.04.2021 | Stand 08.04.2021, 15:31 Uhr

Gütersloh. "Schon als ich angefangen habe heute Morgen um Viertel vor acht gab es die Störung", berichtete eine Mitarbeiterin von Marktkauf am Donnerstagvormittag. Der Lebensmittelhandel in der Hans-Böckler-Straße ließ zu der Zeit keine Kunden in das Geschäft, denn die konnten an den Kassen nicht bezahlen. Grund sei eine technische Störung, der Server sei abgestürzt, erläuterte die Mitarbeiterin vom Kundenservice im Gespräch mit der NW.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren