NW News

Jetzt installieren

0
Die Kulissen, in denen wir uns bewegen, sind detailliert gestaltet und verstecken hier und da oftmals Anspielungen oder Easter-Eggs. - © Marcel Daube
Die Kulissen, in denen wir uns bewegen, sind detailliert gestaltet und verstecken hier und da oftmals Anspielungen oder Easter-Eggs. | © Marcel Daube

Games "Marvel's Avengers" im Test: Story hurra, der Rest naja

Endlich in einem Spiel in unseren Lieblings-Marvel-Helden zu schlüpfen, klingt nach einer super Sache. Leider erfüllt das Spiel die Erwartungen an das Helden-Gefühl nur zum Teil.

Marcel Daube
25.09.2020 | Stand 28.09.2020, 16:33 Uhr
Andrea Mihaljevic

Endlich wird es wieder Zeit, aktiv in die Rolle eines Superhelden zu schlüpfen. Mit „Marvel‘s Avengers" aus dem Hause Square Enix bieten uns die Entwicklerstudios Crystal Dynamics und Eidos Montréal genau diese Möglichkeit – besser noch: Wir können nicht nur einen Helden spielen, sondern (zu Release) gleich sechs. Wie das funktioniert und ob uns die Umsetzung gefällt, lest ihr in unserem Test.

Mehr zum Thema