NW News

Jetzt installieren

0
Die Nudeln werden nach dem Backen oder Frittieren schön knusprig. - © Jemima Wittig
Die Nudeln werden nach dem Backen oder Frittieren schön knusprig. | © Jemima Wittig

Mit Rezept und Video Pasta Chips: Test des neuen Food-Trends zum Knabbern

Bei Instagram und TikTok taucht gerade ein Video nach dem nächsten auf, in dem Nudeln gesnackt werden. Taugen sie für den Fernsehabend?

Jemima Wittig
16.07.2021 | Stand 16.07.2021, 20:16 Uhr |

Bielefeld. Nudeln erfreuen sich schon immer großer Beliebtheit. Darum ist es kein Wunder, dass die Netz-Community immer neue Zubereitungswege findet. Nach #bakedfetapasta haben Nudeln es jetzt auch als Snack vor den Fernseher geschafft. Während das Gericht mit Feta noch so einfach wie möglich zubereitet wurde, indem Nudeln, Tomaten und Feta ohne Schnibbeln oder sonstige Handriffe gemeinsam in einer Auflaufform gebacken wurden, braucht man für die neue Art der Zubereitung etwas länger - aber es ist jede Minute wert.

Mehr zum Thema