Zusammenfassung im Video: SC Paderborn patzt im Saisonfinale beim Karlsruher SC
Paderborn verpasst trotz großem Einsatz den Aufstieg. Das 0:3 in Karlsruhe markiert auch das Ende der Ära Kwasniok. Hier sehen Sie das Spiel in der Zusammenfassung.
Paderborn. Der SC Paderborn hat am letzten Zweitliga-Spieltag sowohl den direkten Aufstieg als auch die Relegation verpasst. Beim 0:3 in Karlsruhe fehlten das nötige Glück sowie auch die Schützenhilfe von den anderen Plätzen. Trotz hoher Einsatzbereitschaft blieb der Lohn aus.
Für Trainer Lukas Kwasniok war es der letzte Auftritt an der Seitenlinie. Köln und der HSV steigen direkt auf, Elversberg geht in die Relegation. Der SCP beendet die Saison auf dem vierten Platz – ein Ergebnis, das trotz des 0:3 Anerkennung verdient. Hier sehen Sie die Niederlage des SC Paderborn in der Zusammenfassung von „Sport1“.