0
SCP-Urgestein Christian Strohdiek, der hier Aufsichtsratschef Stefan Rees (2. v. r.), Teammanager Robin Trost (r.) und Geschäftsführer Martin Hornberger (l.) begrüßt, hängt nun auch in der Paderborner U21 seine Fußballschuhe an den Nagel. - © Besim Mazhiqi
SCP-Urgestein Christian Strohdiek, der hier Aufsichtsratschef Stefan Rees (2. v. r.), Teammanager Robin Trost (r.) und Geschäftsführer Martin Hornberger (l.) begrüßt, hängt nun auch in der Paderborner U21 seine Fußballschuhe an den Nagel. | © Besim Mazhiqi

SCP-Splitter Paderborns Fans danken "Tucker", ein SCP-Akteur hat Pech beim Saisonfinale

SCP-Urgestein Christian Strohdiek hängt nun auch bei der U21 seine Fußballschuhe an den Nagel und darf sich noch einmal in der Arena feiern lassen. Jannis Heuer geht humpelnd in die Sommerpause. Und im Stadion rücken bald die Kräne an.

Frank Beineke
29.05.2023 | Stand 31.05.2023, 09:40 Uhr

Er wollte doch nur spielen

Beim Saisonfinale des SC Paderborn gegen den 1. FC Nürnberg (0:1) stand am Pfingstsonntag vor allem ein Mann im Mittelpunkt: Uwe Hünemeier beendete mit seinem 472. Pflichtspiel-Einsatz seine eindrucksvolle Profi-Karriere. Doch auch ein Vereins-Urgestein, das zusammen mit Hünemeier einst die SCP-Innenverteidigung gebildet hatte, wurde von den Fans nicht vergessen. So nutzten Paderborns Fans die Gelegenheit, um auch Christian "Tucker" Strohdiek abzufeiern.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

SC Paderborn 07-Newsletter

Immer nah am Verein, den Spielern und den Fans!

Alles Wichtige rund um den SC Paderborn erfahren Sie in unserem Newsletter.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Weitere Informationen finden SIe in der Datenschutzerklärung.

Wunderbar. Fast geschafft!