0
Florent Muslija nutzte in der 73. Minute ein Elfmeter-Geschenk des Hamburger SV, um per Strafstoß den 2:2-Endstand zu markieren. HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes blieb machtlos. - © imago images
Florent Muslija nutzte in der 73. Minute ein Elfmeter-Geschenk des Hamburger SV, um per Strafstoß den 2:2-Endstand zu markieren. HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes blieb machtlos. | © imago images

SCP-Splitter Paderborns Elfmeter-Spezialist bleibt wieder eiskalt, Hamburgs Trainer trotzig

Florent Muslija versenkt beim 2:2 in Hamburg seinen sechsten Strafstoß in dieser Saison. Teamkollege Marvin Pieringer macht Bekanntschaft mit dem Dickschädel eines Ex-Paderborners. Und HSV-Coach Tim Walter sammelt mal wieder keine Sympathiepunkte.

Frank Beineke
06.05.2023 | Stand 07.05.2023, 10:06 Uhr

Kalt, kälter, Muslija

Auch 57.000 Zuschauer, von denen rund 55.400 für ein gellendes Pfeifkonzert sorgten, konnten Florent Muslija am Freitagabend nicht aus der Ruhe bringen. Der 24-jährige Edeltechniker des SC Paderborn schnappte sich am Freitagabend im Zweitliga-Gastspiel beim Hamburger SV in der 73. Minute den Ball und verwandelte einen Foulelfmeter, den er selbst herausgeholt hatte, in souveräner Manier zum 2:2 (1:1)-Endstand.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

SC Paderborn 07-Newsletter

Immer nah am Verein, den Spielern und den Fans!

Alles Wichtige rund um den SC Paderborn erfahren Sie in unserem Newsletter.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Weitere Informationen finden SIe in der Datenschutzerklärung.

Wunderbar. Fast geschafft!